Frage von Grafikk, 82

Haare blau färben wie lange hält es?

Hallo, Ich bin ein Junge und habe eine Wette verloren. Nun muss ich meine haare für 2/3 Tage hell blau färben. Ich will ein strahlendes Blau und wollte mal fragen wie man sowas schnell rausbekommt. Ich besitze ein Natur dunkel blond und habe gehört das man die Haare davor blondieren soll aber dann hält es ja auch länger :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSuperTOPx, 31

Nimm doch einfach Haarkreide...

Morgens in die Haare machen, Harspray drauf und abends wieder auswaschen...

LG Suu

Antwort
von Nagaya, 43

Solche bunten Haarfarben bekommt man am einfachsten mit Directions hin. Die halten auf gesundem, unblondiertem Haar auch nicht sonderlich lang und lassen sich ggf. mit Schuppenshampoo schneller wieder entfernen.

Antwort
von Rinoa2909, 43

Tiefenreinigendes shampoo entfernt Tönungen ganz schnell wieder.

Antwort
von invadedbyyou, 22

Krepppapier geht nach 2 Mal waschen raus. Schädigt die Haare auch nicht, also optimal.

Antwort
von Jenehla, 36

Du kannst auch Kreppapier nehmen ^^ oder Directions - nimm vorher eine Silikonhaltige Kur dann geht das bestimmt wieder raus

Antwort
von konzato1, 36

Du solltest deine Haare nicht färben, sondern tönen!

Das wäscht sich dann nach ein paar Haarwäschen wieder raus.

Kommentar von Grafikk ,

Ok xD hab da halt keine ahnung von :D

Kommentar von konzato1 ,

Gefärbte Haare dagegen verlieren ihre Farbe kaum. Die Farbe würde erst verschwinden, wenn neue Haare (von der Länge her) nachgewachsen sind.

Das siehst du bei den Mädchen aus deiner Klasse, die sich die Haare blond färben. Am Haaransatz kommen immer wieder die dunklen Naturhaare durch und sie müssen nachfärben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten