Frage von frankie0904, 23

Haare biegen sich nach außen?

Hallo, meine Haare gehen momentan bis zur Brust, aber ich hätte sie gerne wieder schulterlang. Das Problem ist, sie sind relativ dick und leicht gewellt und wenn sie kürzer sind dann biegen sich die Spitzen nach außen. Glätten hilft da auch nicht richtig. Gibt es irgendwas, was man dagegen tun kann?

Antwort
von urs53, 21

Schneide sie ein wenig kürzer!

Kommentar von urs53 ,

wiso traust du dich nicht?

Antwort
von ask4answer7, 20

habe genau das selbe Problem nur das meine Haare länger sind...

aber leider hilfr bei mir auch nichts... :(

Kommentar von frankie0904 ,

mhh ich denke das einzige was helfen würde wäre sie ein bisschen kürzer schneiden, aber irgendwie trau ich mich das nicht :D

Kommentar von ask4answer7 ,

kürzer schneiden verschlimmert das ganz bei mir ... wenn dann eher länger wachsen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community