haare biegen sich in den spitzen?!? hiiiilfeee! was kann ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir leider auch so, probiers einfach runter zu föhnen. oder lass die haare einfach bisschen länger wachsen, da wars bei mir plötzlich weg. grüsse :)

Manche Leute würden sich wahrscheinlich wünschen, sie hätten Haare, die sich im unteren Bereich ein wenig wellen. So lange Deine Haare nicht kaputt sind und das einfach nur so machen, kannst Du ganz einfach eine Anti-Frizz leave in Spülung verwenden. Die gibt es zum Beispiel von Balea oder L'Oréal, damit die Haare schön glatt bleiben. Das massierst Du ins Haar ein, bevor Du es fönst und dann sollt's passen.

dankeschön ich probiers mal aus :)

Du musst unbedingt mal zum Frisuer!! Ich war auch vor eine Woche da weil ich das geliche problem hatte wie du! Ich hatte Spliss und es wurde weggeschnitten. Dann hab ich mich noch weiter informiert. Ich habe ihr ein paar Tipps für dich! 1. Nach dem waschen Haaröl in die Spitzen tun. 2. KEINE Haargummis mit Ringen drumherumm oder mit Glitzer oder so. 3. Nach dem waschen nicht sofort föhnen. 4. Auf keinem Fall glätten!!! Davon gehen sie noch mehr kaputt.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen!

danke für die tipps aber beim friseur war ich schon öfters :/

Die sind sicher trocken.Meist hilft dann die Spitzen zu schneiden...Oder Haaröl reingeben.Das macht geschmeidig.

hab schon öfters meine spitzen geschnitten aber dass hat nichts gebracht danach haben sich die spitzen trotzdem wieder nach oben gebogen :/ trotzdem danke :/

@Josefinni

Es könnte aber auch daran liegen das Du wellige Haare hast und die einfach in diese Richtung wollen.Das hab ich im Pony...da krieg ich auch ne Krise wie der sich biegt...lach.

Spitzen schneiden lassen ;)

hatte ich schon öfters gemacht bringt leider nichts :/