Frage von klagergirl, 27

Wie kann ich die Haare, besonders den Pony, so wie beim Friseur machen?

Ich habe einen Stufenschnitt und mein pony ist eig. schräg nach links unten mit kleinen Häärchen, seit dem ich aber als Konditorin arbeite sind meine Haare einfach nur glatt und sehen nicht mehr so frisch und fetzig aus. Auch wenn ich sie am nächsten Tag nach der arbeite kämme, sehen sie aus als wären sie fettig, obwohl ich sie am Abend davor gewaschen habe. Mein Pony geht auch nur noch an den Seiten gerade nach unten.

Antwort
von Machkeinrabatz, 13

Glaubst du die fettigen Haare kommen von den Umständen an deinem Arbeitsplatz (Fett usw.)?

Kommentar von klagergirl ,

bin vom beruf konditorin und trage ständig eine kopfbedeckung wo keine haare mehr durch kommen schwitze vllt. 2-3h die andren 5h ist alles gekühlt weil die öfen dann kaum in betrieb mehr sind ist ben nur in der früh die paar std. wo ich schwitze 

Kommentar von Machkeinrabatz ,

OK, das ist natürlich schon ziemlich heftig.

Antwort
von Frostex55v, 27

Schaumfestiger für mehr Volumen "könnte" helfen.

Kommentar von klagergirl ,

werde ich mal versuchen denke aber das es wenig hilft da der friseur sowas auch noch nie nutzte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten