Frage von sinagold, 32

Haare beim Friseur von gefärbten dunkel braun (rausgewaschen) auf Blau ohne Blondierung bekommen (Bild unten)?

Hallo ihr lieben :)

Ich würde mir gerne meine Haare so wie auf dem Bild beim Friseur färben lassen, ich habe im moment ein rausgewaschenes dunkel braun welches ich nicht mehr schön finde. Meine Naturhaarfarbe ich Mittel Braun. Meine Frage ist ob man das ohne blondierung hinbekommen würde?

Liebe Grüße

Antwort
von nussnougatbabe, 20

Hol dir irgendwie midnight blue oder so von directions wahrscheinlich sind die bilder du im internet alle heller da die haare vorher blondiert wurden
Wenn du deine haare nicht blondierst wird es dunkler
Es wird dann nicht besonders halten aber naja
Wenn du elumen benutzt hält es länger
Und sonst frag bei einem gutem friseur nach die werdens auch hinbekommem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community