Haare beim Friseur grau färben (Fragen ums graufärben bei dunklen Haaren)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn auch der Rest von deinen Haaren dunkel Braun ist wird es schon mal schwierig,den grau zu bekommen. Ohne zu blondieren wird das nicht schön aussehen. und klar den Ansatz bekommt ein guter frisör schon hin.

Wie schädlich das am Ende ist,kommt drauf an ob du blondierst und was der frisör benutzt.

Sowas wie Directions ist nun mal nicht so schädlich wird aber von Friseuren nicht benutzt.

Preise sind von Salon zu Salon unterschiedlich und hängt auch von dem oben genannten ab.

Aber bei deiner Haarlänge kannst du schon mit einigem rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass deine Variation mehr als nur ungewöhnlich ist und wirkt, kannst du danach deine Mähne vergessen.Selbst mit guter Pflege.

Du wirst ohne Aufhellung nicht davon kommen. Die ausgerechnet in den Längen.Auch wirst du aussehen wie in Asche getunkt.

Die Preise varieren je nach Salon und Lage, selbst aber bei einer günstigen Kette wirst du so ab€100.- rechnen müssen.

Versuche es doch lieber mit Mechen, in einem schönen Gold Ton?! Oder einer Farbe angepasst an deine natürliche Haarfarbe. Dabei hast du auch eine modische Veränderung, siehst aber nicht aus wie ein Eichhörnchen aussiehst, das ins Mehl gefallen ist. So sagte ein User mal dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung