Frage von sisilia787, 26

Haare beim Friseur färben trotz Spliss?

Ich weiß, die Frage wurde schon oft gestellt, aber ich frag trotzdem. Ich würde mir gerne diese "Beach Waves" beim Friseur machen lassen. Ich hab nur ein Problem, ich hab Spliss. Früher dachte ich es kommt vom regelmäßigen Haare föhnen, aber seitdem ich damit aufgehört habe, ist der Spliss nur leicht zurück gegangen, und ich weiß nicht was ich falsch mache. Meine Frage ist, kann ich sie mir trotzdem färben lassen, oder könnten davon meine Haare ausfallen? (sagt mein Dad immer)

Antwort
von Sunnycat, 14

Der Spliss sollte vorher auf jeden Fall rausgeschnitten werden.

Kommentar von sisilia787 ,

Eigentlich doch danach, oder?

Antwort
von ErsteHilfe123, 6

Der Spliss kann auch nach dem Färben abgeschnitten werden. Ausfallen tun die Haare höchstens, wenn die Blondierung extrem lange auf den Haaren verbleibt.

Antwort
von Sahaki, 16

ein guter Friseur würde DANN nicht färben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community