Was geht noch grade so?
Haare bei Männern.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Gesicht | 1 |
| Rücken | 0 |
| Brust | 4 |
| Beine | 11 |
| Intimbereich | 1 |
| Achseln | 0 |
| Andre: | 11 |
Antworten (1-30 von 33)
-
5Antwort von
VialaViala
Abgestimmt für: Andre:Meine Meinung: Wenn ich etwas ohne Haare will, hol ich mir eine Frau ins Bett, aber keinen Mann. - Meiner ist nun durch seine Abstammung (Halbitaliener) behaarter als der Durchschnittsdeutsche. Aber selbst wenn er wie der Yeti aussähe: Himmel, wenn ich den Kerl liebe, sind mir die Haare doch völlig wurscht! :)
Kommentar von
Denise180685Denise180685 Find ich auch! DH
-
2Antwort von
belineabelinea
Abgestimmt für: Andre:Im Gegensatz zu Frauen finde ich ganzkörperrasierte Männer nicht wirklich schön
-
2Antwort von
moon73moon73
Im Gesicht mag ich es beim Mann rasiert, ansonsten darf er seine Haare behalten - überall.
-
-
1Antwort von
oarhellgeroarhellger
Abgestimmt für: Andre:Da die Behaarung in die Wiege gelegt worden ist, muss sie akzeptiert werden oder über aufwendige Methoden (bis auf das Rasieren) entfernt werden. Das nervt.
-
1Antwort von
HaazaHaaza
Ich habe Haare auf der Brust, unter den Achseln und an den Beine ( seeeehr selten auch mal im Gesicht...)
Finde das aber nicht schlimm oder abstoßend...
Im Intimbereich wachsen die auch ( wenn auch etwas gestutzt )
Auf dem Rücken habe ich keine Haare ( das fände ich aber auch nicht schön...)
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger kannst Du uns davon mal ein Bild posten damit wir beurteilen können das, deine Haare auf der Brust nicht so schlimm sind?
Kommentar von
HaazaHaaza nee, das geht nicht, Fotos von meiner Brustbehaarung sehen aus wie der Urwald von Magrathea, bzw die ganzen Haare schlucken das Licht des Blitzes komplett...
Das führt zu Fehlbelichtungen oder aber dazu, dass sich der Fotoapparat selbst zerstört...
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger Mmh, wann war das GF-Treffen im Hamburg geplant?
Dann kannst Du ja den beweis antreten...
Kommentar von
HaazaHaaza keine Ahnung, wann denn???
hab davon noch nichts gehört...
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger Ach Haaza, es findet sich bestimmt eine Möglichkeit das Du den Beweis antreten kannst.
-
1Antwort von
Claudine74Claudine74
Abgestimmt für: Andre:überall, ausser am Rücken-aber dass viele Männer auch mit Haaren auf dem Rücken rumlaufen, kann ich verstehen. Wer will schon dauernd jemanden nerven, damit ihm die Rückenhaare rasiert werden.
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger die Kosmetikerin verdient Geld dadurch das Männer sie nerven dürfen.
Kommentar von
Claudine74Claudine74 ja-aber welcher Mann will schon so viel Zeit und Geld aufbringen wegen Haaren???
Wäre ich ein Mann, ich würde lieber mit Haaren auf dem Rücken leben als mein Geld zur Kosmetik tragen
-
-
1Antwort von
AlinchenAlinchen
Abgestimmt für: BeineAchselhaare sind auch okay...
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Nee, niemals
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Boh, das geht überhaupt nicht
Kommentar von
AlbrechtAlbrecht Doch, natürliches Aussehen ist in Ordnung - bei Frauen und Männern.
-
0Antwort von
chillerin Abgestimmt für: Beine -
0Antwort von
HardCore Abgestimmt für: Beine -
0Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Abgestimmt für: Andre:Haare gehören nun mal zum Menschen es hat uns die Natur gegebeben und und man sollte sie auch wachsen lassen
-
0Antwort von
HerzoginHerzogin
Abgestimmt für: Andre:Das ist halt Naturgegeben, aber man kann ja die Haare auf der Brust z.B. etwas stutzen. Es sollte gepflegt aussehen. Männer mit rasierten Beinen gefallen mir persönlich nicht. Am wenigsten mag ist Rückenhaare, finde es aber auch nicht dramatisch, wenn sie nun mal da sind.
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Ich habe eigentlich überall Haare, außer auf dem Kopf! Und das geht eigentlich sehr gut!
-
0Antwort von
bambuk Abgestimmt für: Beine -
0Antwort von
mausi911mausi911
Abgestimmt für: Andre:überlasse ich ihm hauptsache die beine sind NICHT rasiert
-
0Antwort von
krankeschwester Abgestimmt für: Intimbereich -
0Antwort von
Denise180685Denise180685
Abgestimmt für: BrustAb Rücken ist bääääh, aber Brust, Bauch, Beine, Po und natürlich auch der der Pullover vom Pippimann dürfen dranbleiben :-D
-
0Antwort von
mikaelmikael
Abgestimmt für: Andre:Manche können es nicht verbergen, wir stammen vom Affen ab.
-
0Antwort von
griechesuchtgriechesucht
Abgestimmt für: Brust...Achsel und je nachdem der Intimbereich auch. Gesicht versteht sich von selbst.
-
0Antwort von
Helga80Helga80
Abgestimmt für: Andre:Gesicht (3-Tage-Bart), Brust, Arme und Beine sind immer ok, Intimbereich und Achseln gerne ordentlich gestutzt, Rücken gar nicht gut
Kommentar von
mikaelmikael Helga, Du bist ganz schön anspruchsvoll.:-)
Kommentar von
Helga80Helga80 Man bekommt ja nicht immer was man will und lebt trotzdem gut damit. Das sind meine ganz allgemeinen Ansichten
DH!!!!