Haare behalten oder Glatze?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manche Männer sehen auch mit zurückweichenden Haaren super aus. Jason Statham und Bruce Willis, der auch mit Glatze super aussieht.
Versuche es mal mit ganz kurzen Haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als weibliche Person finde, dass eine Glatze wesentlich attraktiver aussieht als so eine Alt - Herrenfrisur. Die macht außerdem auch noch älter.

Eine Glatze kann wirklich gut aussehen. Ich kann jetzt nicht sagen ob du damit gut aussehen würdest, aber, wenn du unzufrieden bist wachsen die haare ja wieder nach. Einen Versuch ist es wert. Ich glaub besser, als nur ein paar Fusseln auf dem Kopf ist es allemal. :)

Kommentar von newhere2016
23.01.2016, 20:27

Kostet einen echt Überwindung Vorallem weil man denkt was andere dazu sagen werden

0
Kommentar von Summerween
23.01.2016, 20:40

kann ich verstehen, aber bei euch Männer wachsen die haare ja oft schneller als es euch lieb ist :) ein Freund von mir regt sich dauernd auf, dass er theoretisch alle 4 Tage zum Friseur müsste, weil die so schnell wachsen. trau dich. Wenn es dir dann nicht gefällt, sind die haare ruck zuck wieder da. nur geh dann wirklich danach, wie DU die glatze findest. niemandem sonst muss es gefallen.

0
23.01.2016, 20:45

Dankeschön
Mache es heute Abend noch
Mal sehen wie es wird

0

Eindeutiges Ja zur Vollglatze. Da braucht man nichts zu stylen. Ist vor allem dann, wenn es eh nichts zu stylen gibt super. Sieht viel besser aus als schütteres Haar.

Haare behalten!

23.01.2016, 19:59

Auch wenn man wirklich schon die Kopfhaut sieht ?
Gibt's irgendein Mittel was den Haarwachstum anregt ?

0

Viele Frauen, mich eingeschlossen, finden Glatze ausgesprochen attraktiv bei Männern! Nur Mut also!

Glatze *-*