Frage von xxsxxnx, 40

Haare Beauty etc?

Hallo :) unzwar suche ich ein Produkt was die Haare über den Tag glatt halten , ich Glätte meine Haare und schon sind sie nach einer halben Stunde wieder so wie voher. Gibt es irgendwelche Produkte die ihr mir empfehlen könnt aus der Drogerie ? Das sie so bleiben wie frisch geglättet ?😬😬

Antwort
von Linda616, 13

Es gibt da einige Hitzesprays die versprechen, die Haare 3 Tage lang zu glätten aber das ist nur die bedingte Wahrheit, denn das hängt stark con drr Haarstruktur ab. Hast du Naturlocken lasse diese sich meist nur widerwillig dauerhaft glätten, es sei denn man hat sehr kange Haare, die meist sehr schwer sind und  die Locken hängen sich automatisch etwas aus. 

Mit Chemie glätten ist auch nur bedingt zu empfehlen da das Haar stark geschädigt wird und man dann auch die Hände vom färben lassen soll.

Antwort
von Phinikriese, 5

Ich würde sagen got2be ist immer echt gut. Kannst du mal schauen bei meine seite makeup artist in bremen www.pkbeautydesign.de

Antwort
von Selina2512000, 25

Prinzipiell würde ich danach einfach Haarspray draufklatschen, hilft sogar bei mir wenn ich sie mal glätte und ich habe Naturlocken ^^ Falls du sogar den Schritt gehen möchtest und deine Haare dauerhaft glätten möchtest, gibt es die sogenannte CHI-Methode welche einige Friseure anbieten, kannst dich ja mal umgucken :)

Kommentar von xxsxxnx ,

Welches Haarspray benutzt du ?:)

Kommentar von Selina2512000 ,

Benutze nur das Haarspray meiner Mom, soweit ich weiß kauft sie sich immer die von Taft ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten