Frage von Schlumpfien, 63

Haare ausversehen von der stirn entfernt?

Guten abend, Ich habe auf Facebook so eine sinnlose Idee gefunden das man mit gelatine und Milch die kleinen Mitesser von der Nase und Stirn weg bekommen soll als ich diese Gummi Maske dann abgezogen habe habe ich mir die kleinen hellen Haare an der stirn mit rausgezogen. Meine Frage ist jetzt wenn die haare wieder nach wachsen ob siw dann dunkel werden oder ob wieder kleine helle Haare nach wachsen ( denn eine beharrte Stirn sieht echt nicht gut Haus ) hab jetzt nen bisschen schiss 😂 ?

Antwort
von Gabbaemmi, 33

Ich denke sie werden erst nach einigen malen wenn man sie abrasiert( abmacht) dunkler aber ich denke das willst du nicht nochmal machen. Aber die wachsen nach 

Kommentar von Schlumpfien ,

Ich danke dir, nein das War mehr ein ausversehen . hatte Angst das sie dadurch jetzt schwarz werden.

Antwort
von FlyingCarpet, 30

Ja, das wächst nach. Erstmal evtl. bischen "stoppelig", aber das gibt sich.

Kommentar von Schlumpfien ,

Ich danke dir.

Antwort
von aesser88, 42

Die wachsen so nach, wie sie waren...

Das Gerücht, dass Haare nach dem entfernen aggressiver wachsen, ist falsch... Das basiert auf der Beobachtung, dass Haare auch ohne zutun über die Zeit aggressiver wachsen, beim rasieren, etc. diese aber vorerst auf gleicher Länge wieder anwachsen... Das führt dazu, dass es so wirkt, die Haare würden schneller und stärker wachsen...

Kommentar von Schlumpfien ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten