Frage von ES4DUDE, 18

Haare ausdünnen oder lieber nicht?

Hey Leute!

Nach lange Zeit will ich mal wieder lange haare haben. Aktuell geht mein Pony gerade mal so über die Stirn, also ne doofe Länge. Ich hab viel Haar, dickes haar. Aber relativ glatt.

So, geplant ist, die haare bis zum Hals wachsen zu lassen und dann einfach alle haare nach hinten und n lockeren Dutt zu formen! (Denke Pony muss dann bis unter Kinn gehen).

Normalerweise hab ich immer meine Haare ausgedünnt, wenn ihc sie mal n Tacken kürzer haben wollte (ich hab sonst immer Kurzhaar, bin männlich).

Jetzt habe ich die Länge erreicht wo ich gerne asdünnen würde, weil es einfach total unförmig und furchtbar aussieht :D

Aber ist dann nicht der Nachteil, dass ich beim Ausdünnen auch automatisch quasi stufen habe? Und dadurch meine gewollte Frisur gar nicht mehr binden kann? Oder wie sieht das aus? Bitte um Info :D

Antwort
von arnela02, 4

Also stufen sind super da es deinen haare wieder etws mehr form geben würde! Außerdem würde es sehr gut aussehen wenn nicht deine kompletten haare zu einem dutt zusammengebunden wären (da dies auch etwas streng wirken kann)finde es besser wenn da und dort mal eine strähne rauskommt -->messi dutt, kann man sehr gut durch stufen erreichen.
Viel Glück bei der Entscheidung lg Arnela

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten