Frage von xXTrustMeXx, 85

Haare aufm Bauch während der Schwangerschaft?

Hi Also ich (Schwanger) hab auf meinem Bauch ein paar Härchen bekommen xD Also extra stören tut mich das grad nicht, ich wollt nur mal so die Frage in den Raum werfen ob das normal ist :P Es ist jetzt nicht so dass ich sagen würde, oh ich muss mich jetzt ständig rasieren oder so. Um es kurz zu sagen, mir ist aufgefallen dass ich aufm Bauch Härchen bekomme und frage mich ob es normal ist. Sorry dass ich so umständlich geschrieben hab xD

LG xXTrustMeXx

Antwort
von minticious, 68

Ich glaube schon! :) Ich erinnere mich daran, dass das bei meiner schwangeren Tante damals auch so war

Antwort
von NJR123, 47

Naja die waren denke ich auch vorher da vielleicht sind sie dir erst jetzt aufgefallen weil du jetzt schwanger bist? Ist aufjedenfall normal

Kommentar von xXTrustMeXx ,

Nö die Härchen sind neu ^^

Kommentar von NJR123 ,

Naja kann schon wegen den Hormonen kommen

Antwort
von Goodnight, 16

Durch die Hormonumstellung ist das möglich. Kannst sie ja weg machen wenn es dich stört.

Antwort
von MaraMiez, 66

Das kann durch die Hormonumstellung durchaus passieren. Für gewöhnlich geht das nach der Schwangerschaft wieder weg.

Wenn man Glück hat. Mir sind von zwei Schwangerschaften genug Haare am Bauch übrig geblieben, dass ich meinem Mann Konkurrenz machen kann damit.

Kommentar von NJR123 ,

Hahahah was hielt er so davon?

Kommentar von xXTrustMeXx ,

Würd mich auch mal interessieren xD

Kommentar von MaraMiez ,

Das ist ihm egal. Ich hab damit größere Probleme als er.

Kommentar von 07Januar12Jonah ,

Rasier die doch weg ;D

Kommentar von MaraMiez ,

Würd ich, wenn meine Haut nicht so sensibel wäre. Ich epiliere, aber so ideal ist das auch nicht (sensible Haut eben).

Wenn mir langweilig ist, bleiche ich sie.

Kommentar von NJR123 ,

Ach wir Frauen machen meistens aus ner Ameise einen Elefanten ;D

Antwort
von gemmelodion, 31

Mir geht es genauso, ich denke das sind einfach die hormone. Es kann auch sein das dir im Gesicht noch vermert haare auffallen. LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community