Frage von KissyKittyGirl, 60

Haare aufhellen und färben nur wie?

Also ich habe von Natur aus schwarze und wolle mir sie färben. Zunächst wollte ich meine haare aufhellen und habe mir aus der Drogerie von Schwarzkopf das Blonde aufheller für dunkle haare benutzt was auch geklappt hat aber nicht viel. das Ergebnis ist auch sichtbar. Ich möchte mir die haare in einem blau oder petrol Ton tönen und weiß dass ich meine haare davor aufhellen muss aber ich habe null Ahnung wie ich das machen muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Questiones, 26

Also du willst es ja ansche selbst machen. Eh zu dm und kauf dir eine blondierung (kein aufheller) wo wasserstoffoeroxid drin ist. Dadurch werden deine haare blond. Dann halt die Tönung draufmachen. (Directions oder manic panic am besten). Natürlich wäre es beim Friseur bessere aber ich verstehe voll wenn du das nicht machst. Wenn die farbe dann draussen ist und du keine gelben haare willst nimm am besten silbershampoo. Das macht den gelbstich weg.

Ich hoffe ich konnte helffen. Auch wenn es evtl ein wenig spät ist. Bye

Antwort
von blackglitter, 39

ich rate dir davon ab auch wenn es mega cool aussehen kann aurch gehen deine haare sehr kaputt erden brüchig und strohig...

aber wenn würde ich auf jeden fall zu einem friseur gehen

Antwort
von antschni, 37

Am besten beim friseur. Ich hab das auch schon ausprobiert und es wurde leider ziemlich ungleichmäßig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community