Frage von Hossein0098, 33

Haare aufhellen mit Hausmittel ?

Hallo leute ich hab gehört man kann die Haare aufhellen mit Hausmittel wie geht das was brauch man denn alles

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jacky089, 19

ganze einfach: mit zitronensaft

Kommentar von Jacky089 ,

danke für den stern :-)

Antwort
von SunshineHorse, 22

Lass es lieber .

Gib lieber 20€ mehr aus , aber dafür keine Experimente und nicht noch mehr unnötig schaden ..

Antwort
von lovelymissx, 12

Kamille :)