Frage von Marageersken, 9

Haare aufhellen lassen, Erlaubnis mit Unterschrift?

Hallo, ich würde gerne meine Haare aufhellen lassen, doch weiß nicht ob dies mir steht. Ich bin sehr blass, habe Sommersprossen, blaugraue Augen und habe zwar blonde Haare oder ich würde gerne hellblonde Haare haben. Zurzeit habe ich dunkelblonde, klar mal ein paar hellblonde Stränen, aber bin mir trotzdem unsicher. Hätte dann noch eine Frage, bin 13 Jahre alt und würde das gerne bei einem Profi, sprich Friseur machen lassen und habe gehört das man das erst ab 16 Jahren machen lassen darf, doch vielleicht reicht ja auch eine Unterschrift. Meine Freundin ist 13 Jahre alt und hat sich ein Ombrè machen lassen und durfte dies auch mit einer Unterschrift. Dürfte ich das auch?

Antwort
von Hannibunnyy, 9

Ja, mit dem Erziehungsberechtigten.. Aber manche Friseure färben U14 gar nicht

Antwort
von shaldovana, 5

Kommt auf den Salon an,aber mit Unterschrift sollte es dir eigentlich erlaubt werden.Schreib eine Mail oder ruf bei dem Salon an,ob es in Ordnung wäre.

Antwort
von Dajani, 9

Mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten erlaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community