Frage von MizunaChan, 10

Haare aufgehellt- noch warten bis zum Färben?

Hallo, Ich habe mir jetzt Tagelang die Haare von schwarz auf blond gefärbt. Ich möchte mir Dunkle Kirsche färben. ( Meine Haare vertragen das Aufhellen sehr gut!:)) Müsste ich am besten noch etwas warten? Ich benutze auch ein Tiefenreinigungsshampoo. Soll ich warten? Oder wird das Ergebnis gleich bleiben?

Antwort
von krmarina, 6

Benutze das Tiefenreinigungsschampoo nicht zu oft! Es raut die Haare auf. Pflege deine Haare mit Silikonfreien Pflegeprodukten, dann solltees kein Problem werden, noch eine Färbung drüber zu machen. Da es ein Rotton ist, emphele ich dir aber eine tönung zu nehmen, daes sonst schnell braun wird und du erneut aufhellen müsstest um wieder zu färben. Das ist ein Teufelskreis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community