Haare auf Wunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja du hast 2 Möglichkeiten entweder du zupfst dir die Haare an der Wunde aus dadurch verhinderst du auch das einwachsen und e heilt besser oder du lässt es so und schaust halt wie es sich entwickelt...Wenn die Wunde etwas tiefer ist würde ich dir schon empfehlen sie zu zupfen denn ansonsten kann es wirklich sein das sie einwachsen

Mfg alina0110

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momothegreat13
11.11.2015, 19:40

Danke für deine Antwort. Nein , es ist eine Schürfwunde,  maximal 2 Millimeter tief 

Doch die Haare liegen auf der roten , empfindlichen Haut ! Und was passiert dann ,wenn die Haare unter der neuen haut liegen?

0
Kommentar von alina0110
11.11.2015, 19:44

Kein Problem.Achso naja kann trotzdem passieren das sie einwachsen...Naja dann tut des 1.sehr weh und 2. musst du die dann irgendwie entfernen unter der Haut mit ner Nadel oder Pinzette und das ist wirklich etwas schmerzhaft und wenn du zu lang wartest schwellt es an und eidert und dann tuts noch mehr weh

0

ich würde sagen, lass die haare einfach da. die haut regelt das schon von alleine :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung