Frage von brianmercury, 25

Haare auf natürlicher weise Kupfer braun bekommen?

Ohne viel Aufwand und Chemie

Antwort
von Aprikosenbluete, 16

Mir fällt spontan nur Hennapulver ein, dass ist aber ne Färbung

Kommentar von brianmercury ,

aber wirkt das?

Kommentar von Aprikosenbluete ,

Bei mir hat das ohne Probleme geklappt und ich benutze die Farbe seit knapp zwei Jahren immer wieder. Nach zwei Monaten bleicht sie zwar leicht aus, aber dann färbe ich einfach drüber. Dadurch, dass da nicht sonderlich viel Chemie (bzw. eigentlich gar nichts) drin ist, zerstört das die Haare auch nicht.

Das ist der Link von der Firma, vond er ich meine Farbe habe: http://www.hennecolor.co.uk/shortlasting-creme-colorante.html

Die Seite geht direkt auf die Tönungen und nicht auf die "richtige" Farbe, allerdings hält die Tönung auch ziemlich lange. Ist aber praktischer/einfach zum auftragen und zum experimentieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten