Frage von olgastrelka1999, 166

haare Auf gleiche Länge schneiden oder lassen?

Hallo ,ich überlege mir morgen meine haare ein paar cm abzuschneiden . Ich habe ja schon sehr lange haare und meine haare sind auch relativ dick und schwer ,ich habe momentan einen etwas stufigeren schnitt. Und tut mir leid, das foto habe ich gerade einfach schnell spontan gemacht deswegen ist es so ungelungen und unscharf, könntet ihr mir Vllt Tipps geben ?

Antwort
von nils398, 112

Ich glaube so 20cm kürzer würden deinen Haaren sehr gut tun und dich bei der Pflege erleichtern. Sieht auch besser aus wenn sie nicht so super lang sind, finde ich persönlich :)

Antwort
von MissRatlos1988, 77

Genau so waren meine Haare bis vor zwei Wochen auch noch 😊 bin dann ganz spontan zum Friseur und hab se mir gute 20cm abschneiden lassen. Und ich muss sagen es war das beste was ich tun konnte. Die Haare wirken wieder richtig gepflegt und viel gesünder. Durch diese extreme Länge und die Stufen, wirken die Haare leider auch leicht fusselig und ungepflegt. Ein schöner schnitt kann da nichts schaden. Ich lass jetzt auch nochmal wachsen, achte aber genauer auf die Pflege.

Antwort
von jillgreub, 68

Ich würde sie in einem V schnitt oder U schnitt schneiden meine haare sin auch relativ lang und haben auch einen U schnitt gerade würd ich nicht, weil 1. Sehen die 2 anderen schöner aus und 2.sind deine haare ja gestuft und ich persönlich finde grad gescgnittene haare mit stufung nicht soooo schön ... LG ☺

Kommentar von jillgreub ,

un abschneiden etwa 10-20 cm😉

Antwort
von ingrita, 68

hallo ja etwas würd ich sie mir schneiden lassen.aber mach das nicht alleine bitte.wenn du sie auf gleiche länge schneiden lässt,wären sie ja immer noch schön lang.finde,kannst ruhig :)

Antwort
von xVeroRainBow12, 56

Ja,einpaar cm kürzer wären echt gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten