Frage von IamNotBeyonce, 57

Haare auf dunkelblond färben, weiß jemand Rat?

Ich habe momentan sehr viele blondierte Strähnen in den Haaren, nur sind diese eine Katastrophe. Meine Haare sind gelb-weiß am Ansatz und ich bin am Boden zerstört. Ich möchte meine Naturhaarfarbe (dunkelblond eher Straßenköterblond) wieder zurück.

Zum Friseur möchte ich jetzt nicht unbedingt, da färben so teuer ist..

Weiß jemand Rat ? Oder hat jemand Erfahrung und kann mir eine Färbung empfehlen ?

Antwort
von gschyd, 29

Gerade wenn Du blondierte (beanspruchte) Haare hast, kann selber drüber färben ziemlich schief gehen...

Wenn ein guter Coiffeur Deine Haare sehr nahe an Deiner Naturhaarfarbe färbt, kannst Du es u.U. rauswachsen lassen ohne dass es ungepflegt wirkt.

Antwort
von Bumbaaa, 28

Hallo ich selbst bin Frisör ( nein soll nicht Werbung sein ) aber da es warscheinlich lange dauert kommt auf deine Länge bis sie herausgewachsen sind wär es echt sehr sinnvoll zu einem Friseur zu gehen den wir haben mittel zb orla die deine Haare 1 nicht kaput machen 2 reparieren überlege es dir einfach mal ob du lieber selber färbst was sehr aufwändig wäre oder es machen lässt PS ich habe die gleiche haarfarbe in Natur und habe es genau gleich gemacht alle Farben,blond rot usw drauf doch am Ende habe ich sie auch wieder Natur gefärbt lg hoffe es hilft dir den ich persönlich beforzuge echt die Mittel was wir haben 

Antwort
von urs53, 19

Was hast du denn für eine Naturhaarfarbe?

Kommentar von IamNotBeyonce ,

Straßenköterblond

Kommentar von urs53 ,

In dem Fall würde ich ein dunkles Aschblond nehmen. Anwenden wie beim Nachcolorieren, zuerst nur den Haaransatz, dann einwirken lassen und dann erst die Spitzen , dann die geforderte Zeit weiter einwirken lassen!. So sollte es klappen. Melde dich über deinen Erfolg, bitte!

Antwort
von victoriastyx, 34

Sind deine Haare sehr kaputt?Ich weiß jetzt sind besonders viel übers Haare färben ,aber du könntest doch eine Tönung kaufen ,die auch über Stränchen gleichmäßig deckt sodass man die nicht mehr sieht

Naja, nur da wo die Strähnen sind. Dachte ich auch, aber das Problem bei der Tönung ist doch, dass sich das schnell wieder auswäscht oder?

Kommentar von victoriastyx ,

Benutze einfach eine Intensivtönung :) das ist wie Farbe ,nur dass sie nur 3%  besitzt.Also deutlich unschädlicher.Intensivtönungen sollen bis zu 26 Haarwäschen halten ,aber sie heben meist für immer XD

Kommentar von Bumbaaa ,

Hallo eine Tönung giebt es eigentlich nicht mehr es ist eher eine Farbe die nicht mehr so aggressiv ist das denken viele falsch das Tönungen wieder heraus gehen aber ist in 90 % Fällen nicht so da es eine Farbe ist und sie schädigt trotzdem 

Ja sie nennen es nur alle Intensivtönung ....

Klar schädigt sie auch aber nicht so stark

Antwort
von matheistnich, 27

warte doch einfach bis es rauswächst? x.x machst dir nur deine haare kaputt mit färben

Würde ich ja, aber meine Haare sehen so schlimm aus! Das ist soo peinlich 😥

Kommentar von matheistnich ,

ach als ob das so schlimm ist :D füg mal bild hinzu :P

Das ist schlimm. Nein das ist eine Zumutung für jeden hier

Kommentar von matheistnich ,

ach stell dich nicht so an xD weiße haare zeugen von reife :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community