Haare auf der stirn-und jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich würde in ein Kosmetikstudio gehen. Die machen das mit Wachs oder so weg. Wenn sie nicht rasieren will, kann sie ja auch selber die Haare mit Wachs entfernen. Viel Glück euch beiden !

Danke für den Stern !

Dauerhafte Haarentfernung, Laser. Kostet zwar, ist aber warscheinlich das einzige was in Frage kommt, wenn sie nicht rasieren will

Dann hat sie halt einen tiefen Haaransatz. Die ganze Stirn wird wohl nicht mit Haaren voll sein, oder=sonst sollte sie mal zum FA, da können Hormone dran Schuld sein.

Nein nein.Nur ganz oben.Sicher :)

mit Wachs entfernen, großflächig als Stirnglatze dann wächst das nicht so schnell nach