Frage von ccataleyaa, 63

Haare auf der oberlippe entfernen, wie?

Südländische frauen/mädchen haben ja meistens dunklere haare auch im gesicht und an stellen die halt eher unangenehm sind anzuschauen. Ich habe auf der oberlippe dunkle häärchen die ich bis jetzt immer mit der pinzette weggezupft habe. Ich habe auch schon enthaarungscreme und kaltwachsstreifen ausprobiert aber das geht mir einfach zu lange und bringt auch nicht wirklich etwas. Mit der pinzette klappt es eigentlich recht gut, nur ist es anstrengend immer jedes einzelne haar zu erwischen und das braucht auch echt seine zeit. Jetzt wollte ich fragen ob ich es auch mit einem normalen rasierer machen könnte? Ich getrau mich aber nicht weil es viele negative berichte darüber gibt...

Antwort
von Melisa15, 63

Rasier es lieber nicht weg, du kannst es ja mal mit mit einem Epilierer für die Oberlippe versuchen, geht schneller weg und ist viel besser als Rasierer.

Antwort
von xAhojBrause, 62

Würde ich nicht machen ! Die Haare werden dann unter der Haut weiter wachsen und dann kriegst du mit der Zeit schwarze stellen (die Wurzeln)
Entweder zupfst du sie weiter oder du gehst mal zur Kosmetikerin und lässt es dir ordentlich wachsen.

Antwort
von LikeFlauschi, 59

Ich machs mit so nem Augenbrauenrasierer :D

Antwort
von martinax33, 56

ja kannst du:) das funktioniert auch recht gut o:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community