Frage von LikeAMelon, 41

Haare auf der nase was tuun?

Habe kleine Häärchen auf der Nase, sind keine Mitesser oder sowas sondern häärchen. Meine Frage, wie krieg ich die weg sind ca. 1cm groß und , wenn man genau guckt leicht sichtbar. Hatte bisher immer ne Pinzette benutzt aber da bekam ich fast nichts ab deshalb brauch ich dringend etwas, womit es leichter ist es abgzubemommen und womit es nicht nachwächst

Antwort
von laleley, 41

Zupf sie raus mit einer pinzette am besten nach einer warmen dusche dann tut das nicht ganz so weh

Antwort
von MrsStyles1994, 33

Es gibt von Balea Gesichtswachsstreifen die sollten helfen :)

(ich hab damit persönlich keine Erfahrungen gemacht)

Antwort
von nordseekrabbe46, 37

nimm eine Pinzette und zieh sie raus

Antwort
von Karsim86, 38

Haar Entfernungscreme

Antwort
von alexanderrl1, 32

Rauszupfen/Wegschneiden(wenn möglich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten