Brusthaare bei Männern? Gut und weniger gut?

Haare auf der Brust sind männlich.
krauthexe am 26. April 2007 22:09 Bei manchen Männern helfen aber selbst die Haare auf der Brust nicht...:-))
gri1su am 27. April 2007 15:50 brauchst du einen sochen Beweis für Männlichkeit???? Männlichkeit äußert sich in meinen Augen keinesfalls durch ein "Affenfell" auf dem Körper, egal, wie dicht.
RolfHoegemann am 1. Mai 2007 14:29 hat echt nicx mit"männlichkeit" als Eigenschaft zu tun - ist eine männliche Körperbeschaffenheit, die ich optisch einfach ästhetisch finde.

Dranlassen - ich verstehe nicht, warum Frauen das angeblich nicht mögen (genau wie Bärte) - möchten die uns lieber glattrasiert haben wie kleine Jungs?
krubi am 28. April 2007 01:13 Ja ... und das hat nix mit "klein" zu tun :-)

Ich mag keine Körperbehaarung,weder bei Männlein noch bei Weiblein.Aber es ist wirklich Geschmackssache.
gri1su am 26. April 2007 22:30 du wirst mir als krauthexe immer symphatischer...... grins

Ich hab keine, will keine und mag keine. Das hat überhaupt nichts mit der sogenannten Männlichkeit zu tun. Wäre traurig, wenn Brustbehaarung ein Zeichen von Männlichkeit wäre.
krauthexe am 26. April 2007 22:28 Richtig gri1su,das wäre wirklich traurig.LG
Ich finde das toll! Für meinen Geschmack ist das MÄNNLICH! (Kann man doch so schön drin kraulen!)
neurodoc am 26. April 2007 22:42 sage ich doch! glabt bloß keiner.
Mir persönlich gefällt die glatte Brust viel, viel besser. Aber das sieht wahrscheinlich jeder anders. Der Trend der letzten Jahre war ja eindeutig "oben ohne". Du musst nur die Modezeitschriften durchblättern, dann weißt Du was gerade angesagt ist. Sonst mach eben 50/50... ;-)

Das kommt immer auf die Masse an. Wenn das so eine dichte Matte ist, sieht ja nicht appetitlich aus. Bei ein bischen Kräuselhaar kann man nichts zu sagen.
Der Trendsetter sagt wahrscheinlich abrasieren, die meisten Frauen sind wohl eher für "dranlassen"
krauthexe am 26. April 2007 22:08 Nicht wirklich...:-)

weg mit der matte ;-), die männer mögen uns frauen doch schließlich auch eher schön glatt rasiert oder? zwar nun nicht am bauch, aber sonst überall ;-)
können ja gern dranbbleiben, aber kurz und gepflegt und um himmelswillen keine auf dem Rücken
Ich finde Haare auf der Brust sehr männlich.Mein Freund ist Italiener,er hat Haare auf der Brust bis runter zum Bauch,ich finde das so was von klasse ;))
Wie schon ein paarmal gesagt ist das Geschmacksache. Aber nur wegen der Mode eine permanente Entfernung machen lassen? Der Trend kann sich mal wieder umkehren, wie jede Mode. Und wen interessierts jetzt? Die jungen Leute! Und gerade die haben noch einige Jahrzehnte vor sich - und weg ist halt weg. Thema wie Tätovierung: Heute super cool - 10 Jahre älter schämt man sich. Also, wer's will, dann abrasieren und bei Bedarf kann's wieder wachsen.