Frage von Gym80951996, 85

Haare auf den Fingern? Lassen oder entfernen?

Hallo ich m, 19 bekomme langsam so kleine Haare auf den Fingern... da ich schwarze Haare habe sieht man die schon ziemlich deutlich sollte ich die irgendwie entfernen oder einfach lassen? Ich find das jetzt nicht so schlimm aber weiß ja nicht wie andere und besonders Frauen darüber denken

MfG

Antwort
von Itchi0108, 69

Das musst du für dich selbst entscheiden.

Ich würd sie lassen.

Antwort
von Dotter1981, 58

So ein Quatsch. Das ist völlig normal! Tu sowas deiner Haut blos nicht an!

Antwort
von Kleckerfrau, 48

Das ist Blödsinn. Lass sie dran. jeder Mensch hat Haare auf den Fingern. Der eine eben hellere, der andere dunklere.

Dieser Rasier Wahn muss mal ein Ende haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community