Haare AUF dem Penis für immer entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

da aus deinem Fragentext kein eindeutiges und bildhaftes Aussehen deines Intimbereiches vorliegt, ist schwer einzuschätzen in wie fern Du jetzt ein Problem haben könntest.

Bitte suche doch mal einen Urologen auf, der wird dir besser helfen können als eine Ratgeberkommunity!

PS. keine Angst, der hat schon mehr Intimzonen gesehen als Du je sehen wirst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollten keine Haare auf dem eichel wachsen oder bis zum Eichel.Ich würde da mal zum Arzt und nach rat fragen was du tun könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
15.11.2016, 23:20

Ich vermute das die Haare bloss an der Wurzel bis zur Eichel reichen. Einfach rasieren und gut ist es.

0

Hey ich bin 14 Jahre alt und habe seit einem Jahr das Problem das vereinzelt Haare AUF meinem Penis wachsen biz zu der Eichel .

Bis zur Eichel ? ... ungewöhnlich, frage einen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dokhdj
15.11.2016, 22:59

Nicht ungewöhnlich, gehe nicht zum Arzt.

0