Haare auf dem Kopf sollen schneller wachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Carpy! Diese Frage kommt so oder in abgewandelter Form immer wieder. Gewisse Firmen verdienen sich mit angepriesenen Mitteln eine goldene Nase. Aber eigentlich ist das ausgegebene Geld immer nur eine Spende an die Bilanz eines Unternehmens. Über die Ernährung geht auch nichts was die Haare länger werden lässt. Manche arbeiten da sogar mit dem Mondkalender. Wirklich machen kann man da nichts.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein paar sachen fie das Haarwachstum anregen musst du einfach mal googeln da findest du wohl was..

Sonst guck auch mal bei youtube da gibt es sowas mit öl und massieren das soll wohl wirklich klappen nur ich weiß gerade nicht wie das heißt wenn du das nicht findest verlink ich dir später ein video sag einfach bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mal was gelesen von Gut durchbürsten damit die Kopfhaut richtig durchblutet wird und halt die kleinen verstopfungen am und in den Haarwurzeln dadurch lockerer werden .
Könnte wahr sein , aber das beste Mittel dafür ist Warten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carpyyy
20.03.2016, 01:49

okay dann muss ich ja noch ewig wartdn

0

Wachsen lassen Regelmäßig Spitzen schneiden Pflege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?