Frage von Teufelchen6813, 212

Haare angezündet, was kann ich tun?

Hallo Community, ich bin grade sehr verzweifelt! Ich wollte eine Kerze anzünden.. Ich hatte einen Zopf.. Ich habe ein Feurzeug von meinem Freund benutzt, der raucht und seine Zigarette in Polen kauft. Aus Polen stammt auch dieses Feuerzeug. Ich drückte das Feuerzeug herrunter und auf einmal ist das irgendwie in einer kleinen Art "explodiert" und ein größerer Funken kam in meine Haare. Die Haare links oben sind angefakelt. Die Kopfhaut ist nicht betroffen, da hatte ich wohl Glück und eine schnelle Reaktion als ich es sah und auf mich einschlug! :D Das Gute ist, an dieser stelle trage ich meinen Pony aber ich streife den gern nach links hinten weg und dann sieht man das. Sollte ich morgen zum Friseur gehen mit meinem Problem? Denn viel kann man da eigentlich nicht machen. Bitte helft mir! Danke im Vorraus. Lg

Antwort
von Katharsis036, 166

Hängt davon ab wie groß das Problem ist. Verbrannte Stellen erkennt man meist an den Spitzen. Sollten nur einige Haare betroffen sein oder lassen sich die Haare gut "untermischen" sollte das aber kein Problem sein, ein Friseurtermin ist das nicht unbedingt notwendig.

Ansonsten natürlich schon.

Kommentar von Teufelchen6813 ,

Ja man sieht es an den Spitzen.

Antwort
von Grautvornix, 133

Glück gehabt, Hände weg von brennbaren polnischen Produkten.

Kommentar von DarkJohnson ,

Jetzt nicht gleich Polen feindlich werden. Nur weil die deine Sachen klauen... XD

Antwort
von Rosenbaum, 133

Zum Friseur gehen ist eine gute Idee. Bis morgen früh sind die Haare jedenfalls nicht mehr nachgewachsen. M.R.

Antwort
von Teufelchen6813, 103

Sollte ich meine Haare jetzt noch waschen?

Antwort
von MehrPSproLiter, 122

Lass dir die Haare schwarz färben :D

Kommentar von Teufelchen6813 ,

Sie sind schon schwarz gefärbt.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

sieht man es denn dann?

Kommentar von Teufelchen6813 ,

Ja.

Antwort
von skyberlin, 112

friseur kann schon vieles machen, um es zu kaschieren. also: hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community