Frage von Xena2468, 82

Haare an der Oberlippe, wie entfernen?

Hallo, also meine Freundin hat echt ein Problem :/ sie meint sie hätte paar braune härchen an denn Mundwinkeln... ich kann ihr schlecht helfen weil ich sehr hellen Haare habe und man sie kaum sieht. Sie ist verzweifelt das sie eventuell zu viele testosteron hätte weil sie kein "mannsweib" sein will 0.o ich finde es aber normal wenn es um denn Mundwinkeln Helle oder paar hellbraune härchen gibt's ! Ist es ein Anzeichen wegen zu vieler testosteron? Oder macht sie sich umsonst verrückt ? Sie ist ja noch jung und ja :/ und wie kann man die härchen entfernen? Danke für die antworten ! Gruß

Antwort
von LiselotteHerz, 45

Auch ich habe zuweilen ein paar vereinzelte Härchen um die Lippen herum und mein Testosteronspiegel ist sogar viel zu niedrig (bin schon etwas älter und in den Wechseljahren). Bei mir wird da gar nicht lange gefackelt, sowie ich da ein Härchen sehe, nehme ich eine Pinzette und reiß das einfach aus. lg Lilo

Kommentar von Xena2468 ,

Okay, also musst es nicht an denn testosteron liegen ? danke für deine Antwort !

Antwort
von Kringelsocke, 52

Hallo,

wie wäre es mit Rasieren,wachsen,zupfen oder epilieren.

Ich tuhe mir öfters meine Haare am Mund rasieren.Das ist meine ich auch sehr einfach und schnell.

Es gibt auch so ein teil im DM markt damit kann man die haare zupfen.Aber ich weiß nicht wie das heißt.Es sieht aus wie eine Sprungfeder.

LG Kringelsocke

Antwort
von HopeMikaelson, 31

Man muss diese ja nicht unbedingt entfernen..wenn sie fein sind und man sie nur wegen der Farbe sieht. Sie kann sich Bleichmittel speziel für Härchen im Gesicht kaufen und diese dann zuhause blondieren. Die kann man sich überall im Drogerie kaufen, beim Müller, DM. Und wenn sie die dennoch unbedingt weg will kann sie diese wachsen oder wenn es ihre Eltern bezahlen können, möchten es laisern lassen. Vielleicht geht sie voher zu einem Dermatologen, Gynäkologen und lässt die Blutwerte und Hormonwerte, Schilddrüsen untersuchen, wenn sie die Ursache wissen möchte.

Antwort
von miezepussi, 39

wachsen, rasieren, epillieren, zupfen

Antwort
von breathtakiiing, 24

Wachs ?

Kommentar von Xena2468 ,

Ja aber ist es denn nötig für hell braune härchen ?

Kommentar von breathtakiiing ,

Finde ich eig nicht .. In der Sonne würde man das sehen, aber ansonsten finde ich das unnötig ..

Kommentar von Xena2468 ,

Ok Dankeschön !

Kommentar von breathtakiiing ,

Bitteschön😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten