Frage von janajulia, 27

Haare an den Beinen wegbekmmen?

Ich habe an den Oberschenkeln Haare. Die sind zwar blond, aber man sieht sie trotzdem und ich fühl mich fast wie ein Mann und weiß nicht wie andere das sehen und denken 'krass'. Was kann man tun außer die abzurasieren? Weil die dann ja öfter/ schneller nachwachsen und die noch länger werden...

Antwort
von Janiiiiiiy, 12

Naja rasieren machen doch eigentlich die meisten oder? Ansonsten könntest du es ja auch mal mit Waxing probieren. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das eine gute Alternative zum rasieren ist. Denn so hast du erstmal eine längere Zeit Ruhe, da die Haare nicht so schnell nachwachsen, als beim rasieren. Dort bleiben dir auch die lästigen Stoppel erspart. Und im Übrigen stimmt es nicht, dass die Haare länger oder dicker nach dem rasieren werden :p

Antwort
von XDarkNeroX, 14

Naja eine Möglichkeit ist wachsen oder eine permanente Haar Entfernung.

Antwort
von amiliii, 13

nix wächst da öfter schneller oder länger xD es fällt dir nur mehr auf.. ansonsten enthaarungscremes, wachs und was es da sonst noch so gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten