Frage von veeee, 19

Haare am schonensten heller machen?

Hallo ich hab mittelblonde haare und würde sie gerne etwas heller machen. Ich kenne mich leider mit sowas gar nicht aus aber ich weiß das blondierte sehr schädlich ist. Will vielleicht auch nur ein paar Strähnen heller haben. Weiß jemand was ich da machen kann?

Antwort
von emily2001, 8

Hallo,

mach mal Strähnchen, das sieht edel aus, und hält länger...

Emmy

Antwort
von Mirtaslil, 8

Nur Blondieren hilft und klär schädlich für die Haare aber da du ja schon eher Hell bist wirds nicht so schlimm sein wenn du es einmal machst

Antwort
von schokolad3nk3ks, 8

Im Drogeriemarkt gibt es farbaufhellende Shampoos und Sprays. Damit wäschst du deine Haare ganz normal und sie werden allmählich heller.

Antwort
von urs53, 5

Kamillenshampoo hellt normalerweise auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten