Frage von einhornbae, 74

Haare am popopacken rasiert pickelchen und stoppeln - frau?

Hallo ich bin weiblich und 16 Jahre alt, Seid längeren habe ich ein Freund, ich übernachte oft bei ihn und was sich komisch anhört, findet er mein po ziemlich toll. Er hat ihn aber nie nackt gesehen ^^. Ich hatte kleine blonde häärchen auf den pobacken und war richtig naiv die weg zu rasierien . Jetzt habe ich lästige pickel und stoppel auf den pobacken , dadurch ist der echt rau. Sagt bitte nicht wenn dein freund das stört dann ist er nicht der richzige oder so , den nich persönlich macht es ja auch ziemlich fertig .. Ich überlege sugar wachsen oder wie das heißt zu machen aber ich will nicht das ea noch schlimmer wird . Ich habe auch kein geld für was professionelles Und lang wachsen lassen würde man sehen .. es macht mich so fertig..

Antwort
von alicigurl, 51

musst dich nass rasieren, dann kriegst du eig keine pickelchen :D

Kommentar von einhornbae ,

Mache ich sogar mit gel aber bin wohl hyper empfindlich :/

Kommentar von alicigurl ,

also mit gel unter der dusche? wenn nicht, probier das mal aus. :D vielleicht danach eincremen oder da gibts sowas für danach idk wie das heisst, musst du mal in der drogerie schauen

Kommentar von einhornbae ,

Ja das tue ich , hab von balea so after shave was dagegen helfen soll aber durch erfahrung anderen bringt esbgar nichts :D werde wohl weiter schauen müssen >-<

Kommentar von DrBattle ,

verwende nach dem Duschen Babypuder.. Ich persönlich habe an den Beinen sehr empfindliche Haut und hatte immer feuerrote Beine nach dem Rasieren. Das Babypuder hat echt geholfen!

Kommentar von einhornbae ,

Danke , werde ich mal ausprobieren :)

Antwort
von djstini, 46

Rede mit ihm darüber er wird dein Problem verstehen

Kommentar von einhornbae ,

Ist ziemlich schwierig, aber eine andere wahl bleibt mir wohl nicht übrig :/

Kommentar von butterbee1992 ,

Lass sie dir sugern, nicht waxen. Ist ja keine große Stelle 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten