Frage von XXNadiaaaXx, 100

Haare am po und im Intimbereich?

Hallo, ich bin mit meinem freund schon 2 jahre zusammen. Und wir wollten mal den nächsten Schritt tun. Aber ich habe zwar helle haare an den beinen und am Po, aber wenn man da hinfässt, fühlt sich dass ja auch "ungepflegt und haarig" irgendwie an. Wie kann man diese ohne Spuren entfernen?

Und wenn ich mich rasiere, habe ich im intimbereich immer diese pickel.. wie kann ich mich rasieren, ohne dass da pickel kommen?

Danke schonmal im Vorauss :)

Antwort
von Bobbelchen09, 62

Rasierer, Zuckerpaste, Wax, Epilierer,... All die Dinge hinterlassen Spuren oder bringen Hautveränderungen hervor. Die Haut gewöhnt sich allerdings mit der Zeit an die gewählte Enthaarungsmethode und reagiert weniger gereizt. Wenn es wirklich schnell gehen muss würde ich zuerst Peeling benutzen dann den Nassrasierer mit rasierschaum und hinterher After shave und keine Creme in dem Bereich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten