Frage von Universe2k16, 376

Haare am Po (Frau)?

Hey Leute :D
Sitze grade mit einem Freund und er hat mir da so erzählt das seine Freundin Haare am Po hat und das sogar ziemlich viel immer wenn die löffelchin liegen und er da in der Region ist sieht er sie aber er schämt sich die darauf anzusprechen und er will sie nicht verletzten damit (Hilfe)
Merkt ihr Frauen das eigentlich?
Und warum macht ihr das nicht weg?

Antwort
von Skeptische11, 305

Also erst einmal haben das nicht alle Frauen, das kann ich dir mit Sicherheit sagen :') Normalerweise würde ich sagen, dass man es schon merkt wenn man sich wäscht oder mal eincremt oder sowas. Wenn es dein Freund stört dann muss er seine Freundin darauf ansprechen, das kann zwar peinlich sein aber anders geht es nicht. Ansonsten gibt es doch Wichtigeres in einer Beziehung als ein paar Härrchen.

Kommentar von Skeptische11 ,

Also abgesehen von kleinen feinen Haaren die hat jede Frau und die sollten einen auch nicht stören.

Antwort
von gerti77hotchick, 198

Hallo!

Ist das Dein Ernst? Wie kann sie es wagen, selbst darüber zu entscheiden, wo sie welche Haare ihres Körpers entfernt!! Ist ja widerlich, Haare!! Kaum zu glauben, dass sie nicht einem vorgefertigten, retuschierten, gefotoshoppten und unrealistischen Ideal entspricht, wie ekelhaft!! Wer ist denn Dein Freund, Zac Efron, Chris Hemsworth oder vielleicht Liam Hemsworth? Und sein wertvollstes Stück, wie lang ist es? Über 20cm? Sein Körper, ist er top-trainiert? Und wieviel ist denn auf seinem Bankaccount? Unter 1,5 Millionen geht da nichts!  Und wehe nicht, sonst wären diese Anforderungen vollkommen unrealistisch. Drecks-Sexisten!😒

Antwort
von Ellen9, 228

Oh Mann, stell Dir mal vor...Frauen gehen auch auf's 🚾 und können sogar💨...nee also ehrlich, muß das sein, kann man(n) das nicht abstellen? ¯\_(ツ)_/¯...indem er einfach abhaut, wenn ihm das nicht passt!😄

Antwort
von MissElektra, 211

Wie Haare am Po? Wo genau? Kleine Härchen hat doch jede Frau, der ganze Körper ist damit voll. Soll Frau sich jetzt den kompletten Körper rasieren ? 😂

Antwort
von OIivix, 168

Lasst sie doch bitte in Ruhe!

Antwort
von dafee01, 189

Warum sollten Frauen das wegmachen? Das ist eine völlig normale Sache!

Kommentar von Universe2k16 ,

Das sind nicht nur ein paar Haare sondern echt viel richtig schwarzer Bush

Kommentar von Ellen9 ,

Und Du hast Dir die Haare auch angeguckt, von des Freundes Freundin, und weißt deswegen auch genau wie das aussieht, Universe2k16❔Und Deine Haare am A** und den Klöö...ten❔Merkst Du das eigentlich❔Warum machst Du das nicht weg❔😄

Kommentar von Universe2k16 ,

Bleib mal locker ....wenn er mir das erzählt wird das wohl so sein

Kommentar von dafee01 ,

Hat dein Freund was an den Augen?

Kommentar von Ellen9 ,

Ja...bleib mal locker, Universe2k16, iss ein Snickers und gönn mir diesen Spaß, Dich mit Deinem Text zu konfrontieren.😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community