Frage von notpromised, 103

Haare am Po entfernt, jetzt Ausschlag vom rasieren?

hallo, also ich w(17) habe relativ viele haare am rücken und po, sie sind zwar nicht dunkel aber mein freund hat mich  darauf aufmerksam gemacht. Er findets zwar nicht so schlimm aber ich finde sie sehr unschön und fühl mich nicht wohl zb im schwimmbad oder so. Deswegen habe ich sie mir rasiert, habe aber jetzt total viele pickel am po also rasierausschlag, obwohl ich mit rasierschaum, guten rasierer und entsprechende Pflege danach rasiert habe. Haarentfernungscreme habe ich auch schon versucht, da passiert genau das gleiche... Wisst ihr was da hilft, wie ich das vermeiden kann und wie ich die Haare entfernen kann???

Antwort
von Psylinchen23, 77

Lass es doch gleich Professionell machen. 

Kommentar von notpromised ,

ist zu teuer

Kommentar von Psylinchen23 ,

Man sollte nicht an falschen Dingen sparen. Du könntest dich beim Rasieren auch voll beim Po schneiden und das tut höllisch weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community