Frage von Berndino1408, 46

Haare am Körper , Modern oder alles ab?

Die Frage ist wohl zu vielgeschichtet und die Geschmäcker sind wohl auch zu verschieden aber habt ihr es denn lieber ? Sind Brust , Achsel und Intimbehaarung modern oder rasiert ihr euch da regelmässig?

Was ist Modern was ist Altmodisch??

Antwort
von Flashbong, 26

Witziger weise ist die Moderne Mode was dies angeht sehr sehr unterschiedlich. Im grunde sagt sie "mach es wie du es willst". Es gibt kein richtiges ideal... ich würde aber sagen der großteil rasiert sich zumindest teilweise (männer z.b. brust und rücken). Achseln und intimbereich ist wirklich einfach geschmackssache. Ich weiß von vielen frauen dass sie auch auf beides gleich stehen bei männern. Einige eher auf mehr andere auf weniger... es gibt keine klare Mode wie zum beislpiel in amerika wo man fast ausschließlich behaart bleibt.

Antwort
von Laleu, 30

Ich denke es geht viel mehr darum, ob man sich mit dem einen oder anderem wohler fühlt und nicht darum, was die Allgemeinheit als modern oder altmodisch ansieht. 

Kommentar von Berndino1408 ,

Naja man will sich ja anpassen ( wenn man ins Schwimmbad geht und dann so ne Buschmähne hat wird man doch angestarrt ) oder strand... Wie kann ich vermeiden ein Blickfang zu sein !!?

Kommentar von Laleu ,

Wenn du dir solche Gedanken machst dann solltest du wohl doch rasieren. Es ist aber immer schwierig gar keine Frage! 

Kommentar von Berndino1408 ,

nicht ich mache mir die Gedanken sondern ein bekannter der immer angeglotzt wird ... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten