Frage von BigBoo, 312

Haare am Hoden rassieren?

Hallo, ich bin M/17 und werde bald mein erstes mal haben bzw Petting mit meiner Freundin, ich rassiere mich schon seit einiger Zeit im Intimbereich (Haare oberhalb des Penis und am Penis selbst). Nun habe ich jedoch auch einige Haare am Hoden Sack, welche sehr dünn sind und sich nicht wirklich gut abrassieren lassen und beim Versuch habe ich mich auch schon ein, zwei mal geschnitten... Jetzt die Frage an euch, würden euch ein paar dünne Haare am Hoden stören, sind nicht wirklich viele. Oder findet ihr das sehr abstoßend?

Antwort
von BeardedTeen, 162

Gibt auch Entfernungscreme speziell für Haare. Probiere es doch damit mal...

Kommentar von BigBoo ,

Damit habe ich keine Erfahrung. Gibt es sowas in nem normale Drogerie Geschäft?

Kommentar von assmelissa ,

ja dm /rossman usw

Kommentar von BeardedTeen ,

Genau haarentfernungscreme gibt es in jeder Drogerie

Antwort
von Engelchen1213, 209

Also was wir hier abstoßend finden sollte dir egal sein. Spreche mit deiner Freundin und frag sie ob sie es stört. Es gibt Frauen die mögen behaarte und Frauen die mögen es nicht. 

Kommentar von RoentgenXRay ,

Du sprichst mit seiner Freundin  Engelchen1213?

Kommentar von Engelchen1213 ,

Nein, kenne sie doch gar nicht. Er soll mit seiner Freundin reden. Wir können da nicht helfen. Das meinte ich.

Kommentar von RoentgenXRay ,

Aber du hast doch "(ich) spreche mit deiner Freundin" statt "sprich mit deiner Freundin" geschrieben? Naja, hatte mich eben gewundert.

Kommentar von Engelchen1213 ,

Da steht aber nicht ich, sondern nur spreche. Gut ich hätte besser Sprich mit deiner Freundin schreiben sollen. 

Antwort
von Mikromenzer, 156

Die sollten auch weg, Frag deine Freundin.

Antwort
von blabla8151, 103

Ich finde es nicht gerade abstoßend aber muss nicht sein

Antwort
von Celtex, 140

Stutz sie zurecht und dann passts ;) Solang sie nicht zu lang sind ist es ok

Antwort
von baleo, 88

Übung macht den Meister! Jedoch wird dich niemand umbringen deswegen!

Antwort
von Troidatoi, 151

Wenn sie zu lange sind, mit der Nagelschere schoen stutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten