Frage von sweetgirl811, 78

Haare am Hals mit Pinzete oder mit Faden?

hey ihr

ich hab mal gehört das wenn man Haare am Hals hat und die mit der Pinzete raus zieht dan noch viel mehr raus kommen.

ist es den besser wenn man das mit dem Faden entfernt?

also das haare dan am endee noch mehr werden ist mir schon klar aber was findet ihr persönlich besser. Faden oder Pinzete

danke im vorraus♥

Antwort
von PercyGermany, 60

mit der Pinzette erwischst Du nur eines. Nimm den Faden, das ist effektiver und du erwischst somit auch Haare die Du vielleicht noch nicht entdeckt hast.

Antwort
von LiselotteHerz, 56

Das ist ein Aberglaube, wenn Du die Haare mit der Wurzel erwischst, wächst da ganz nichts mehr nach. Wenn Du lediglich das Haar mit der Pinzette erfasst, wächst da genau ein Haar nach.

Mit einem Faden? Wie soll das denn gehen? lg Lilo

Kommentar von sweetgirl811 ,

haha das ist nicht so schwer das sind halt ausländer ;)

Antwort
von missquestion96, 52

Pinzette schmerzt zwar mehr, allerdings ziehst du dabei die Haare teilweise mit den Wurzeln raus so werden sie weniger bzw wachsen nicht so schnell nach.

Antwort
von devinha35, 40

Mit Pinzette kenn ich, werden nicht mehr, aber mit Faden, wie geht das, hab ich schon mal gehört in Bezug auf Augenbrauenformen

Kommentar von sweetgirl811 ,

man hat dan so ein trick wie man das um den finger wickelt und dan zieht man die so damit halt kann ich nicht so gut erklären :) ♥

Antwort
von hitomie88, 24

Faden! Schau mal auf ebay nach "faden haarentfernung". Das ist ein pinkes Gerät. Gefällt mir persönlich besser als der einfache Faden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten