Frage von iddontkcree, 42

Haare am besten fixieren?

Wie kann ich meine (kurzen) Haare am besten fixieren? Im Moment hab ich Haargel womit ich aber nur bedingt zufrieden bin. Könnt ihr Haarspray empfehlen?

Haarwachs wirkt oft fettig, gibt es welches das die Haare normal wirken lässt?

Oder gibt es noch andere gute Methoden?

Antwort
von ManuViernheim, 13

Haarwachs oder Haarcreme.

Hat andere Konsitenz.

Kommentar von iddontkcree ,

die wirken doch recht fettig danach oder?

Kommentar von ManuViernheim ,

Nimm nur eine kleine Menge. Erbsengroß.

Antwort
von CocoKiki2, 17

haarspray würd ich nicht nehmen oder nur sehr selten, denn es basiert auf alcohol denat was deiner haut schadet.

und da ich nicht weiß was für einen style du willst und was du für eine frisur hast, kann ich dir nicht helfen.

Antwort
von Olumen, 21

Haarspray oder Haarlack ist besonders gut um die Haare zu fixieren. Am besten schaust du einfach mal in einem Drogeriemarkt, da findest du gut etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community