Frage von mahaloaloha, 40

Haare am bauch/rücken k?

Hallo. Ich bin 13 und fliege in 2 wochen in den Urlaub. Ich habe aber mega die dunklen Haare am Bauch und Rücken (auch an anderen stellen, aber die spielen im Moment keine Rolle). Ich hab mega Angst im Urlaub im Bikini rumzulaufen, weil mich letze mal schon einige schräg angeguckt haben. Klar ist das normal, aber nicht so wie bei mir. :( Meine Frage : Was sagt ihr (besonders die Jungs) dazu? Findet ihr das ekelhaft und hässlich?

Antwort
von OldMono, 26

heutzutage sind die menschen eh so komisch geworden... ich wüsste nicht warum das ekelig sein sollte. die leute wissen doch gar nicht mehr wie ein normaler natürlicher körper aussieht. ich kann zwar nicht beurteilen wie du aussiehst, aber ich denke du solltest nichts auf das gewäsch anderer leute geben wir haben doch alle unsere kleinen unzulänglichkeiten :)


Antwort
von DerTrollerxd, 21

Rasieren!

und es kommt bei Jungs bestimmt nicht gut an!

Kommentar von mahaloaloha ,

bist du ein Junge?

Kommentar von DerTrollerxd ,

ja

Kommentar von mahaloaloha ,

ja ich darf die nicht entfernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community