Frage von AnelimZnappus, 74

unzufrieden mit meinem haaren?

Hi liebe Community! ich bin gerade total unzufrieden mit meinen haaren;( ok ein großes problem ist das ja nicht xD,drotzdem fühl ich mich deshalb hässlich. kurzfassung(langfassung!?): ich wollte mir mal unbedingt einen sidecut schneiden(die eine hälfe ganz abrasiert) hatte den auch 1 jahr,doch dann hatt mich das nur noch genervt wollte den dann rauswachsen lassen. doch das sah richtig bescheuert aus nach einer weile die eine seite leicht lockig und schulterlang und die andere bis zu den ohren und lockig, außerdem waren die spitzen total kaputt. Durch eine Blondierung in den spitzen und einer roten henna färbung darüber. Deshalb dacht ich mir ok schneidest du deine haare kurz und lässt sie langwachsen. Mit dem kurzen war ich nicht so super zufrieden ,da ich ein Viereckiges gesicht habe und mein kinn dadurch größer gewirkt hatt. dann hab ich wachsen lassen und zwar etwa 7 einhalb monate da dacht ich mir geh nochmal zum friseur ein bischen struktur reinbringen. war ja alles aus dem schnitt rausgewachsen und so war die eine seite länger als die andere und sonst auch nicht sehr passend,haare gingen kurz über die ohren in lockigen zustand und hinten 5cm über den schultern. naja die friseurin hatt mich wohl falsch verstanden(hab zu ihr gesagt hinten möchte ich es ein bischen kürzen,bitte ein bischen schräg und die beiden seiten angleichen) und nun sitze ich hier wieder mit einer kurzhaarfrisur die echt überhaupt nicht gut aussieht. menno o.0. naja habe mir überlegt zu einem friseur zu gehen Und mir einen pixie schneiden zu lassen. oder einfach alles auf 3cm abschneiden (sind hinten so kurz). Eine andere frisur geht bei der länge nicht so gut.... aber dann sieht mein kinn wieder so groß aus. und viele in der schule(auch woanders) sagen zu mir auch mann mit kurzen haaren siehst du nicht so gut aus lass deine haare wieder langwachsen. es gibt ja auch so extenions doch ich glaube sowas ist viel zu teuer! urks jemand ne idee wie ich mich wohler fühlen kann? oder was ich generrel zun soll;) lg Anelim

Antwort
von LorenorSanji, 34

ich gehe jetzt mal davon aus das du ein Mädchen bist wenn ich deinen Namen so lese. An deiner Stelle würde ich mir eine Frisur aus dem Internet suchen, die du willst wenn du das nächste mal zum Friseur gehst und die dann auch herzeigst, so hast du mehr Chancen dass das passende rauskommt. Die Zeit bist die Haare wachsen musst du allerdings damit leben, ausser du kauf extensions aber die sind wie du schon sagst ewig teuer.

Antwort
von xXBladeXxKC, 28

Und ich dachte es geht um deine Haare am Arsch... Mensch, die Überschrift etwas besser formulieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community