Frage von Fgfgf, 35

Haare als junge glatt bekommen?

Hallo meine Frage ist wie bekomme ich als junge meine haare glatt denn ich möchte eine bestimmte Frisur haben,dazu bräuchte ich aber glättere haare und möchte KEIN glätteisen benutzen. Wenn ich meine Haare föhnen will bekomme ich sie nicht glatt egal ob bürste kamm usw. Ich möchte halt ungerne Gel benutzen dadurch das ich es fast jeden Tag sonst hernehme und Ziehmlich viel zeit dafür brauche bis meine Haare so sind wie ich dass will

Antwort
von Fgfgf, 15

Tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern 

Ich möchte kein glätteisen benutzen

Antwort
von IchHelfdir007, 22

Am anfang musst du wohl glätten ich denke anders geht es nicht, also no pain no Gain. Deine Haare müssen sich erstmal gewönnen ich denke 2 Wochen musst du glätten.

Hier ein paar Tipps: http://www.gofeminin.de/haare/haare-glatten-s829660.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten