Frage von lenilein18, 108

Haare abschneiden steht mir das?

HalliHallo! Ich bin schon ewig am Überlegen ob ich mir meine Haare abschneide, da mich meine jetzigen nur noch nerven. Momentan sind sie eine Handbreit über Brustlänge, etwas getönt, braun (leicht rötlich) und nicht sehr gestuft und extremst dick. Ich habe ein etwas rundlicheres Gesicht würde es aber keines Falls als dick bezeichnen. Nun zu meiner Frage: ich würde sie gerne so in die Richtung CaileeRay oder Caroline von two broke girls abschneiden, nur hab ich Angst dadurch dicker oder breiter zu wirken oder es zu bereuen. Was würdet ihr mir raten bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht und sind dicke Haare überhaupt für einen "Kurzhaarschnitt" geeignet?

Danke schonmal und liebe Grüße aus dem verschneiten Österreich😀😊💖

Antwort
von urs53, 47

Kurz ist das was du willst, sondern halblang. ist eine Zwischenlösung zwischen lang und kurz. Ich denke das sollte kein Problem sein. wenns dir gefällt kannst du immer noch kürzer gehen, oder dann wachsen lassen wenn du das willst, nicht lange überlegen, sondern machen! :-)

Antwort
von Bentmann1990, 29

Schulterlange Haare kannst du auf jedenfall schneiden lassen, das passt eigentlich zu allem. Wenn es kürzer werden sollte, dann probier eien Länge bis unter die Ohren. Ein Schräger Pony und Stufen wären auch nicht verkehrt, das umspielt das Gesicht und dadurch wirkt es nicht mehr so rund. Wenn es ganz kurz werden soll, dann die Seiten und den Nacken sehr kurz und am Oberkopf länger lassen, so wirkt das Gesicht auch schmaler.

Antwort
von accoglienza, 54

Ich würde sie an deiner Stelle auf Schlüsselbeinhöhe schneiden lassen. Diese Länge ist nicht zu kurz und wenn es dir nicht gefällt, bräuchten deine Haare nicht mehr so lange um wieder nachzuwachsen. :)

Kommentar von lenilein18 ,

Danke😉

Antwort
von deni2002, 44

Hallöchen:)
Also, ich habe kurze haare. Also vorne einen schiefen pony und auf der seite nur bis 4 cm über die ohren:)
Ich bin zufrieden mit meiner frisur. Habe sie auch braun gefrbtärbt alles tip top!😉
Denke schon dass es dir passt, Mal probieren sie wachsen sowieso wieder.
Sie sind auch seeeeeeehr pflegeleicht:)
Kann ich dir empfehlen aber jeder hat seinen style 😊

Auch liebe grüße aus österreich:)

Kommentar von lenilein18 ,

dankeschön...hast du denn dicke Haare?😊

Kommentar von deni2002 ,

naja, so normale. aber frage mal bei einem frisör ob man da etwas machen kann, z.B ein shampoo oder so etwas. gibt es sicher etwas:)😀

Kommentar von lenilein18 ,

danke😊noch eine frage: sorry fürs nerven😅 passt das denn auch zu meinem Gesicht und welche Frisuren machst du so😊

Kommentar von deni2002 ,

kein.probpem:) ich habe eher ein rundes gesicht. ich kann den scheitel verändern, leichter haare färben usw. frisuren, da kannst du mit dem spanger zurück schieben oder ne masche machen. geht vieles:)😘😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community