Frage von Lauterdot, 77

Haare abrubbeln. Ja oder nein?

Darf ich meine Haare mit einem Handtuch abrubbeln? Ich habe sehr gesunde und dicke Haare lese dennoch sooooo oft, dass man das nicht darf. Also Do oder Don't?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyEmma123, 49

Tu es lieber nicht. Wenn du das über einen längeren Zeitraum machst, wirst du sehen das es auf keinen Fall gut für deine Haare ist. 

Lg

Kommentar von Lauterdot ,

Danke😉

Antwort
von julialpsoldier, 35

Nein. Wickle lieber ein Handtuch für ein paar Minuten drum und lasse danach die Haare an der Luft trocknen. Wenn sie trocken sind, durchkämmen. :-)

Kommentar von Lauterdot ,

Vielen Dank😊

Antwort
von Dxmond, 37

Ich würds nich tun. Man fühlt sich immer besser wenn man was gutes für seine haare tun kann:)

Kommentar von Lauterdot ,

Okay danke für die schnelle Antwort. Lg

Antwort
von FlyingCarpet, 17

Besser nur ausdrücken, bei sehr langen Haaren mit Zewa.

Antwort
von derzockerXD, 19

Also ich mache das schon so lang ich denken kann und mir geht's noch gut. 

Antwort
von problem10, 11

Das strapaziert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community