Frage von Hollandmadchen, 86

Haare abrasieren mit 13?

Hei community, Ich möchte mir gerne die haare abrasieren aber meine eltern sind dagegen... Darf ich dann trotzdem... Ich möchte ja garnicht so kurz sondern wild halt ....

Antwort
von TeddyONLY, 65

Du solltest mit deinen Eltern reden, denn es immerhin dein Aussehen und nicht das deiner Eltern =)

Antwort
von HippieFlower, 53

Dein aussehen deine austrahlung mach was du willst das ist dein körper und deine entscheidung!!

Peace

Antwort
von Jumpy123, 42

klar kannst du trotzdem. ist nur die Frage was die Eltern dann machen. Na wenn sie ab sind ....rückgängig machen geht ja nicht mehr. Wie kurz willst es denn machen?

Kommentar von Hollandmadchen ,

So 10 cm oder so

Kommentar von Jumpy123 ,

10 cm ist doch kein Ding.. warum sollten Eltern dagegen sein? Du willst ja keine Glatze oder so...mach es...

Kommentar von Jumpy123 ,

ich hab mir anfang 2015 das erste mal ne Glatze rasiert...

Kommentar von Hollandmadchen ,

Ja das wollte ich erst aber meine eltern...

Kommentar von Jumpy123 ,

du wolltest ne Glatze?

Antwort
von crazyElfe, 38

Was ist wild ^^ da ein paar Büschel und da ein paar Büschel und der rest kurz?

Antwort
von BadRequest2, 55

Lass es. Wild? Dann lass sie wachsen. Erhlich. Fang nicht an wie ein Gangster Rapper. Lauf nicht in der Hood rum und fühl dich cool weil du kurze... extrem kurze Haare hast :) Lass sie normal wie jeder anderer auch ✌😉

Kommentar von Hollandmadchen ,

Ober sie nerven

Kommentar von BadRequest2 ,

Wiebitte ?

Kommentar von Jumpy123 ,

normal wie jeder andere ist langweilig....

Kommentar von BadRequest2 ,

Okey. Mach dir die Frisur von Aang aus Avater der Herr der Elemente. Passt bestimmt gut zu dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten