Haare ab wieviel !?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag dem Frisör einfach "Spitzen schneiden", ein guter Frisör wird bestimmt nicht mehr abschneiden als unbedingt nötig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ser friseur wird dir da eine Empfehlung geben können. Sag, du willst alles kaputte ab haben. Aber das dürfte nicht kürzer werden als BH höhe. Und sag ihnen, wieviel sie maximal abschneiden dürfen! Friseure kriegen bei so langen Haaren manchmal iwie ausraster und "spitzen schneiden" wird zu "30cm ab". Rede aus erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schattenrose96
16.07.2016, 10:17

Da wo dein Ellenbogen auf dem Bild ist... Die Höhe wäre doch garnicht schlecht, oder?

0

Spitzen wegschneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie auf ca. Hüfte kürzen lassen. Deine Haare sind schon ziemlich dünn unten und das kaputte wäre auch weg. Ansonsten sind deine Haare sehr schön und wenn du sie dann mit gelegentlichen Micro-Trimms weiter wachsen lädt könnte ich mir vorstellen das das bei deinen tollen Haaren richtig schön aussieht wenn sie wieder so lang oder gar noch länger werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall den Spliss abschneiden lassen. Das ist totes Haar und nützt dir nichts. Im Gegenteil: Er wird weiter nach oben wachsen, wenn du ihn nicht abschneiden lässt. 

Und da dürftest du deinem Friseur vertrauen, wenn du ihm sagst, dass du nur den Spliss abhaben möchtest. Er wird nicht mehr schneiden, als unbedingt notwendig. Er will ja schließlich einen zufriedenen Kunden, der dann auch hoffentlich wiederkommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow die sind ja sehr lang :) wenn ich zum frisór gehe hab ich das selbe problem ;) meine haare sind ca 60cm und i gehe am dienstag, lasse sie 5cm schneiden

Bei deinen wùrde ich vill sogar 10cm? Oder frag den frisór wie viel er wùrde wegen den kaputten spitzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung