Frage von demonxhunter, 106

Haare ab, Gewicht verlieren und Pickel weg?

Hallu ^~^ Also hier zu meiner Frage.. in letzter Zeit bin ich ziemlich unzufrieden mit mir bzw meinem Körper. Ich will eine Veränderung, also einen Neuanfang sozusagen... Deshalb werde ich mir in einem Monat meine Haare beim Friseur wahrscheinlich von brustlang zu "jungskurz" schneiden lassen ^^ ich würde auch unglaublich gerne meine Pickel loswerden (also so gut wies geht ;-;). Das Problem ist, dass ich eher viele kleine Pickel habe und ich keine Ahnung hab, wie ich die in einem Monat loswerde und es dann auch so beibehalten kann.. Könnt ihr mir da helfen? Außerdem würde ich gerne so 5 oder mehr Kilo verlieren wollen, habt ihr da ein paar Tipps? Am Besten am Bauch und an den Oberschenkeln, aber wenn ihr einen allround Tipp habt, wäre das noch besser :D Viiielen Dank schonmal~ demonxhunter (PS: falls es irgendwie wichtig ist, ich bin ein Mädchen und 15)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jaysefin, 65

Wegen den Pickeln kannst du zum Hausarzt oder Frauenarzt gehen. Es könnte sein dass du eine andere Pille bekommst (wenn du sie nimmst). Falls du nicht zum Arzt gehen möchtest kannst du es mit Zinksalbe oder Teebaumöl probieren (bekommst du in jeder Drogerie oder in der Apotheke). Wenn du dich schminkst solltest du zusätzlich jeden abend das Make-up sehr gründlich entfernen (da sonst die Poren verstopfen und die Pickel auslösen können) und Morgens und abends das Gesicht mit lauwarmen Wasser waschen. Vielleicht kannst du 1x in der Woche ein Zuckerpeeling machen um alte Hautschüppchen zu entfernen, verschiedene Varianten kannst du googeln (meist mit Zucker, Honig und oder Öl, Zitrone). 

Kommentar von demonxhunter ,

Danke, werde ich mal ausprobieren :) ich nehme übrigens nicht die Pille und Make-up verwende ich auch nicht (außer evtl einen Abdeckstift für einzelne Pickel) :) nochmal vielen Dank

Antwort
von beautyfulli, 59

Du musst dir mal Sophia Thiel auf Yt angucken, die motiviert richtig und ist auch noch total nett :)

Kommentar von demonxhunter ,

Danke, werd ich aufjedenfall machen :3

Kommentar von beautyfulli ,

Kd :)

Kommentar von beautyfulli ,

Die hat auch so ein richtiges Programm aber das kostet um die 100€ und das  ist mir (14) auch zu teuer :3

Kommentar von demonxhunter ,

Ja kann ich verstehen, wäre mir jetzt auch zu teuer ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten