Frage von LetsSmiley, 53

Haare ab an Beinen?

Hey Leude, ich bin ein Junge, 14 Jahre alt und haben den Beinen schon richtig Haarwachstum. Da sind halt sehr viele braune Haare dabei, die das dichter machen. Da bald Sommer ist und ich nicht wirklich weiß, was z.B. die Mädchen von meinen Haaren halten wollte ich sie villt etwas kürzer machen. Halt nicht ganz weg. Ich weiß aber nicht wie und ob überhaupt. Für z.B. Situationen wie im Schwimmbad :3. Danke im Vorraus! ~SirSmileX

Antwort
von Ifosil, 39

Lass sie dran, zeugt von deiner körperlichen Reife.

Antwort
von AliEli97, 28

Lass deine Haare an den Beinen wie sie sind. Ich finde (als 19 jährige) es gibt nichts schlimmeres als Männer ohne oder mit gestutzen Beinhaaren😄

Kommentar von LetsSmiley ,

Es ist halt nur so, dass kein anderer aus meiner Klasse so viele Beinhaare hat.

Kommentar von AliEli97 ,

Wie die andere Antwort sagt.. es zeugt von deiner körperlichen reife und dass Männer Haare an den Beinen haben ist etwas ganz normales

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten