Wie kann ich die Haare blondieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erstens mal: unbedingt stähnchen machen und nicht alle Haare färben, dass kommt am besten. Und ich würde zum Coiffeur gehen, kühles blond verwenden und dann kommt das gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder hast du geld gespart und hast nen besen auf dem kopf....

Ooooder du lässt es richtig anständig beim coiffeur machen und hast etwas mehr geld bezahlt.

( wen du selber blondierst und danach siehts grausam aus oder hast kaputte haare musst du sowieso zum coiffeur und dan hast du mehr geld ausgegeben als wen du direkt beim coiffeur machen lässt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde lieber zum Friseur gehen da kann einfach so viel schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein ansehnliches Ergebnis möchtest, dann rate ich dir, zum Friseur zu gehen. Haare selbst blondieren mit null Ahnung, was da wie zusammengeschüttet werden muss etc..., da kommt nur Mist bei raus, glaub mir. Also wenn du das wirklich willst, sollte es dir das Geld wert sein. Wenn nicht, lass besser die Finger davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch so ne Frage schon mal dran gedacht das du dann als sehr dumm bezeichnet werden könntest! Weil man ja denkt Blondinen sind blöd was nicht stimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenherblatt
30.03.2016, 14:24

da hast du recht, das es NICHT stimmt   xD   sie braucht sich keine Sorgen machen. Man wird sicher nicht als blöd bezeichnet

0

bitte gehe zum Friseur. Ich habe sie mir auch selber blondiert dann waren sie total gelb und orange.... bitte nicht selber machen. Ich würde mir blonde Strähnen reinmachen lassen. Dann sind sie heller und trotzdem sehr natürlich  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charly2612
30.03.2016, 14:21

Danke für die Idee mit den Strähnen, dass kann ich mir gut vorstellen :)

0